Freitag, 12. November 2010

Hörbsttög...

hab ich zugeworfen bekommen von S3IN ST3RNCH3N, fast verpeilt aber jetzt doch noch dran gedacht :-)


1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Schwarz. Meine Lieblingsfarbe ändert sich nicht nach der Jahreszeit ;-)

2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
Knallrote. Am liebsten Kastanienblätter.
 
3. Lieblingskleidungsstück?
Momentan wohl meine lila-super-duper-Kuschelsocken mit Schleifcheeeeen ♥

4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Ich mag Mäntel am liebsten, hab aber momentan keinen...leider.

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Prinzipiell find ich die kühleren Jahreszeiten eher lippenstiftgeeignet, im Sommer schwimmt der von mir runter ;-) Und bei mir isses eher abends = dunklerer Lippenstift.

6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Stiefel!!!! GROßE LIEBE!!! Stulpen manchmal, auch gern an den Armen. Sehen meine Waden halt nur NOCH dicker aus -.-

7. Esskastanien?
Liebe ich sehr! Kann sie nur nicht selbst zubereiten.

8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Halloween ist mir ehrlich gesagt total LATTE.

9. Der perfekte Herbstduft?
Karamell oder Vanille...meist die Teeparfümierung, die mich im Herbst anspricht :-)

10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Beides gern! Die Hunde sind für Ersteres, ich eher für Letzteres ;-)

11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Ich sammel sie zu gern in meinem Bauch, ja ;-) Aber fürs selbst pflücken gehen bin ich viiiel zu ahnungslos!

12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Der ist einfach nur schwarz. Drum also auch nicht herzeigungswürdig!
 
Ich tagge niemanden, da jeder (gefühlt) diesen Tag schon hatte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen