Donnerstag, 11. November 2010

Ich bin dabei!

Hab mich tierisch gefreut, als ich die e-mail fand!
Viele Blogger haben über die Aktion von YOMOY berichtet. Und ich hab erstmal gewartet *hihi* hat trotzdem geklappt und ich werd jetzt meinen Gutschein einlösen gehen!
Was es wird? Geheiiiiiiim! Aber es wird natürlich ausgiebig getestet und dann vorgestellt.
Schaut doch mal bei der Sektion für Weihnachtsgeschenke rein, sind coole Tipps drin, vorallem für so Kandidaten, die schon alles haben...

4 Kommentare:

  1. ich auch habe gestern schon bestellt :-)*hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern auch bestellt =D Lustig: Gerade kam dieses "Ich bin dabei, wir sind dabei"-Lied im Radio XDDDD
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Testobjekt! Ich habe heute sogar schon eine Versandbestätigung bekommen ♥ Freue mich schon sehr aufs Testen =D
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch dabei , hoffentlich gibt es da keinen haken, hab das kleingedruckte nicht gelesen.
    ich teste was total lustiges :)
    lg

    AntwortenLöschen