Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller!!

Liest den eigentlich irgendwer :-P ?

1. Es hört sich seltsam an, aber ich stricke und häkle gern :-D.
2. Das Geräusch, wenn Regen aufs Fensterbrett trommelt ist Musik in meinen Ohren.
3. Ich bin dankbar für  mein Leben, meine Familie und dass ich immer wieder neue Chancen bekomme .
4. Ich dachte, ich würde nie hierher zurückkehren und darum heißt es : "sag niemals nie".
5. Ein Regentag ist  ein willkommener Grund, im Bett rumzuliegen, zu kuscheln und zu lesen .
6. Ich LIEBE meinen Kindermädchenjob und das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was leckeres für mich kochen und das Telefonat mit meiner Mum , morgen habe ich auf den Markt gehen und J. streichen helfen geplant und Sonntag möchte ich N. treffen und abends mit meinem Engel was leckeres essen gehen!

5 Kommentare:

  1. ja ich habe es früher mal gespielt und fand es blöd...ich hoffe das is nu anders^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja :P ich z.B. :D ♥

    xoxo. ;*

    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank ;) also meine wand ist in einem lavendelton angestrichen - fast so wie der hintergrund hinter deinen posts ;)
    blumentaenzerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hab' mir einfach einen rausgesucht ;D

    AntwortenLöschen
  5. Bei 2. habe ich länger überlegt, aber deiner Ergänzung kann ich da auch zustimmen <3 Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen