Montag, 8. November 2010

Gewinnspielkramzeug...

Doreen von juicytubes freut sich sehr über 200 Leser und hat seitdem unfassbarerweise 211 Leser DAZUGEWONNEN!!! WOW O.O Sie verlost aber auch sehr tolle Sachen :-)
Mir gefällt Set 1 am besten, was für eine riiiiiesige Palette!


Annika hat ihren Blog passenderweise die Villa Kunterbunt genannt. Sie verlost einige Dinge, die sie sehr liebt und ich würd mich tierisch freuen, wenn ich die auch ins Herz schliessen dürfte ;-)


Seelenmensch ist eine ganz besondere Bloggerlady und sie verlost einige wunderbare Sachen! Schaut doch mal vorbei!!!


Wassermelonenherz hat sich über 100 Leser gefreut, jetzt sind es 244!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sie verlost was ganz tolles, was ich uuunbedingt haben will :-)


Mareike ist eine cosmetic wife ;-) Sie verlost zwei schöne Sets, noch bis 11.11.!


Bei Khaos Kouture gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man einen 10€ Gutschein für ihren Shop gewinnen kann! Hierfür muss man sich ein Lieblingsstück aussuchen, was mir mal wieder sehr schwer gefallen ist...aber hier ist es:

Eine superschöne Kette! *daumenhalt*

Zu guter Letzt noch einer meiner liebsten Blogs :-) Fräulein Spatz! Ich hab sie ins Herz geschlossen, wieso auch immer. Noch bis 12.11. könnt ihr an ihrem Gewinnspiel teilnehmen!




Das wars für heute :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen