Montag, 8. November 2010

Päckchenalarm!

Bei SaLas Back-from-London-Gewinnspiel hab ich vooooll abgeräumt :-D Sie hat verschiedenste Dinge verlost, einiges davon hat sie eben aus London mitgebracht und ich freu mich total!
Hier erstmal ein Foto:

Mit dabei war also:
Ein GEILOMATES Sleek-Pigment in "Tigress", darüber freu ich mich echt am meisten :-)
Ne lustige Peel-Off-Maske mit Passionsfrucht *leckaaa*
Vier kleine Nagellacke im Set von "Saint or Sinner", total süß klein und schöne Farben!
Die Rosenhandcreme duftet total toll und die Nagelfeile ist die perfekte Reisegröße
Anti-Falten-Creme von Eucerin :-) Die kriegt Mama!
Einen Kiko-Lipgloss in der Farbe "Rose", klebt GAR NICHT und macht schön volle Lippen
I am-Armband, für mich leider zu klein drum wirds verschenkt!
Und zu guter Letzt waren noch 2 Weleda- Granatapfel-Serums dabei ♥

GANZ VIELEN LIEBEN DANK SALA!!!! 
Dicker Knutscher :-*

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch ^_^! Echt schöne Sachen!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch meine liebe :-**
    am geilsten ist doch die karte? :-) cool.

    AntwortenLöschen
  3. gut, dass alles angekommen ist :) und viel spass noch mit den sachen*bussi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment!
    Und danke für die Erklärung in Bezug auds Taggen ;D Nun habe ich den Sinn endlich mal erfasst ^.^
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    <3

    AntwortenLöschen