Samstag, 2. Oktober 2010

Und noch eins...

dem ich einen Extrapost widmen möchte.
Khaos Kouture hat ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man einen Gutschein im Wert von 10€ gewinnen kann für ihren Shop. Und da ich jetzt schon länger um ihre wunderbaren, selbstgefertigten Schmuckstücke herumschleiche, mach ich natürlich mit! Bis 6.10. kann man unter oben genanntem link auf ihrem Blog noch teilnehmen.

Ich konnte mich kaum entscheiden, aber schlußendlich habe ich dann zwei Dinge ausgewählt, die ich euch hier vorstellen möchte.
Zuerst eine Kette, die mich begeistert, weil ich die Ornamente wunderschön finde und ein großer Schlüssel-Fan bin...


Und als Zweites einen Anhänger, ein Schloß in Herzform...und da konnte ich mich wirklich kaum entscheiden!!!





Also, schaut euch doch mal auf ihrem Blog und in ihrem Shop um!!!

1 Kommentar:

  1. Danke fuer den Tipp, das sind wirklich huebsche Stuecke. :)

    Bei mir gibt es uebrigens grade auch was zu gewinnen, falls es dich interessiert, ;)

    AntwortenLöschen