Samstag, 2. Oktober 2010

Stöckchenalarm!

Wow, die sind wirklich wie ein Virus, die Dinger ;-)
Dieses Mal beworfen wurde ich von Miss Munster, ein Wunder, dass Luca den nicht gleich wieder zurückgebracht hat *G*

Man muss immer noch 8 Fragen hinzufügen und dann weiterwerfen...aber ich hab nur 4 ergänzt :-)

1)Wo in deiner Wohnung hälst du dich am liebsten auf ?
Auf dem Podest, mit Buch, Tee und Kuscheldecke.
2) Und wo am meißten?
In meinem Bett??? *lach*
3) Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?
Deutlich besser französisch. Oder italienisch, ich finde, das klingt so wunderschön.
4) Was war das Romantischste, was du je erlebt hast?
Hm...für mich ist Romantik nichts greifbares, kein "einzigartiges" Erlebnis, eher die vielen kleinen wunderbaren Dinge, die den Alltag bereichern.
5) Wie würdest du dein Kind (Junge/Mädchen) niemals nennen?
Junge: Herbert/Friedhelm/Ludwig und Mädchen: Gisela/Gertrud/Hannelore
6) Worauf bist du stolz?
Darauf, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wann ich mich das letzte Mal ... habe.
7) Was macht dir Angst?
Hausverwaltungen und tiefe Dunkelheit mit komischen Geräuschen.
8) Was ist der Sinn des Lebens?
EAT PRAY LOVE. Und ich kenne weder Film noch Buch :-)
9) Dein Lieblingstier und warum?
Kann ich nicht beantworten. Ich liebe so viele Tiere! Hunde, Katzen, Delphine, Ratten, Hamster, Wale, Schnabeltiere, Igel...
10) Dein liebstes Reiseziel?
Die Normandie!
11) Was würdest Du gerne mal tun, traust Dich aber nicht?
Bungee Jumping wär toll! Oder ein Fallschirmsprung!
12) Welches wäre Dein absoluter Traumjob?
Der, den ich habe. Gottseidank.
13) Deine liebste Großstadt und warum?
BERLIN ♥ Einfach weil es mein Zuhause ist.
14) Was macht Dich glücklich?
 Meine Familie.
15) Welches ist Dein absolutes Lieblings-Kosmetikprodukt?
Concealer...Scheißaugenringe ;-)
16) Wenn Du Jemand anderes sein könntest, wer wärst Du gerne?
Hm. Manchmal vielleicht gern so wer wie Rihanna, viel Geld, gut aussehen, alle Möglichkeiten offen und singen dürfen. Das wär mein zweiter Traumjob ;-)
Ich packe mal nur vier Fragen dazu, weil das Ding sonst soooooooo lang wird!

1) Wo würdest Du am allerliebsten wohnen und WIE?
2) Wenn Du eine Deiner Eigenschaften gegen eine Neue tauschen könntest, welche wären es?
3) Welches IKEA-Produkt magst Du am liebsten und würdest es immer wieder kaufen?
4) Welche Farbe hat Deine Bettwäsche grade?

Ich tagge hiermit
Seelenmensch (WILLKOMMEN neue Leserin *winkewinke*)
Talasia (noch eine Gewinnspielkönigin *lach*)

6 Kommentare:

  1. Ja, das ist dem Luca auch extremst schwer gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Vielen Dank fürs taggen, aber ich mache seit einiger Zeit keine TAGs mehr mit weil mir leider die Zeit dazu fehlt und die wende ich dann lieber für die normalen Posts auf. Ich hoffe du bist nicht böse deswegen! Freu mich auf jeden Fall, dass du an mich gedacht hast =)

    AntwortenLöschen
  3. winke winke

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/10/stockchen-von-jella.html

    habe dich weil ich freundlich bin gleich zurückgetaggt :P

    AntwortenLöschen
  4. P.S. kleiner tipp, lasse deine Kommentare doch gleich frei, da kann man sehen was andere schon dazu geschrieben haben und so :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deine Kommntare, erst jetzt beide gesehn. mhm, zu dem "es.ist.aus"-post: war auch verwundert, aber ich dachte mir dann so, mehr als "tut mir leid für dich" schreiben die meisten eh nicht, aber trotzdem DANKE, dass du einen Kommentar hingeschrieben hast. (:

    Hihi, nochmals DANKE für den zweiten Kommentar, ist aber kein Kleid, sonder so ein longtop von H&M,aber so würd ich auch nie nie nie in der Öffentlichkeit rumlaufen, dafür hab ich viel zu wenigs Selbstbewusstsein :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. danke werde ich heute noch machen

    AntwortenLöschen