Sonntag, 3. Oktober 2010

Nochmal watt zu jewinnen...

und vielleicht habt ihr ja Lust teilzunehmen?

Bei Puschelplatz darf man sich, wenn man gewinnt, eine Kette aus ihrem wunderbaren dawanda-Shop aussuchen. Sie feiert ihren 2ten Bloggeburtstag, ALLES LIEBE UND GUTE!!!! Man kann noch bis 3.10. teilnehmen, also ihr Lieben, nutzt den Sonntag ;-)

Tabloid Beauty freut sich total über 100 Leser, die sich inzwischen auch schon vermehrt haben ;-) Und bei ihr gibt es den Lunch at Cullens Lipgloss zu gewinnen, den ich zwar bereits habe, aber ein Backup wäre wunderbar. Ich benutze den nämlich gern! Außerdem einen Lidschatten von p2, der aus dem Sortiment gegangen ist. Ende ist der 6.10.


Bei a kitten's life gibts nicht nur einen süßen, kleinen Blog, sondern auch noch wirklich gute Gewinnchancen auf Sachen aus der Denim Wanted LE! Bis 7.10. könnt ihr noch teilnehmen!





Catwoman likes fashion heisst der Blog, bei dem es grade superschöne Schmuckstücke zu gewinnen gibt. Die Lady postet alles mögliche und ist eine Fashionista mit Leib und Seele :-) Nur noch bis 3.10. also schnell sein!


Fräulein Flauschig veranstaltet ein "Herbal Essences" Gewinnspiel und verlost 4 Produktpakete! Schaut doch mal rein, ebenfalls noch bis heute Abend 20 Uhr!


Viel Spaß ihr Hübschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen