Sonntag, 3. Oktober 2010

Nagelprobleme...

bei mir :-(
Ich hatte NOCH NIE irgendwelche Schwierigkeiten mit meinen Fingernägeln. Aber seit kurzem spalten sich die Spitzen, ich kann die obere Schicht abziehen, als ob sie nur aufgeklebt wäre...total doof. Ich hatte jetzt einige Tage keinen Nagellack drauf, aber auch nachdem ich die Nägel vorsichtig gekürzt hatte und gefeilt ist es wieder aufgetreten. Jetzt habe ich viel im Internet rumgelesen, der Microcell erschien mir erstmal zu teuer und zu krass, also hab ich mich für den p2 Diamond Strong Nail Hardener entschieden. Der enthält auch Formaldehyd, wie ich festgestellt hab :-/ Aber egal, ich hab ihn jetzt aufgetragen, man soll ihn einmal pro Woche auftragen für vier Wochen und dann vier Wochen Pause machen. Ich bin gespannt, ob es wirkt und WIE.
Wait and see...ich werde EUCH berichten :-)

Und übrigens: Schaut doch mal bei Lacquerized rein! TOTAL faszinierend, wie diese Frau ihre Nägel perfektioniert hat O.O Außerdem viele spannende Lackiertipps und Waaaaahnsinnsfarben, ich könnte mich totkaufen! 

3 Kommentare:

  1. na dann viel erfolg dabei!
    und mensch die frau hat hammer nägel........

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit auch.
    Hab mir damals erstmal das p2 Calcium Gel zugelegt. Damit wurde es auch weng besser, aber noch nicht vollständig gut.
    Deswegen habe ich mir dann von artdeco so'n Nail Therapy-Zeug geholt, das leider auch mit Formaldehyd ist. Ich weiß noch nicht, wie ich dazu stehe, aber so richtig wohl ist mir dabei nicht.
    Das Zeug ist so krass, dass es sogar die Nägel härtet, wenn es nur als Überlack verwendet wird. Das hab ich dann auch immer gamacht, denn direkt auf meine Nägel war mir zu spooky.
    Und was soll ich sagen: Meine Spitzen sind absolut gar nicht mehr spröde!
    Bin gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das passiert bei mir auch immer wenn ich zu oft Essence Nagellacke benutze. Aber geht von alleine schnell weg.

    AntwortenLöschen