Samstag, 2. Oktober 2010

Gewinnspielkram...

gibt es heute mal wieder :-)

Beim wunderbaren Blog Give the bitch her chocolate gibt es ein Gewinnspiel, das noch bis 3.10. läuft. Ich finde ihren Blog so genial, ihr Schreibstil bringt mich des öfteren wirklich zum lachen ;-)
Jedenfalls sagt sie:

Und da will ich natürlich dran teilnehmen! Zu gewinnen gibt es z.B. Nintendo DS Spiele, eine Tasche von Picard, Schmuck von koolkatkustom...

Majka ist nicht nur ein fleißiges Model, sie veranstaltet auch schon ihr zweites Gewinnspiel, seit ich sie verfolge! Und dieses Mal verlost sie unter anderem Sachen aus der eclipse LE und einen pearlfection Gutschein! Für mich soll es aber Set 3 sein :-)




Zum Blog von Pink Püppi muss ich nicht mehr viel sagen, oder? Ich finde sie einfach klasse und es gibt den Blog schon DREI Jahre, der Waaaaahnsinn! Sie verlost wirklich nur tolle Sachen von NYX, ich konnte mich lang nicht entscheiden...ihr könnt noch bis 4.10. teilnehmen!




SanJess veranstalten ihr erstes Gewinnspiel und ich mag ihren Blog einfach gern, schaut doch bei den Mädels vorbei?




Beaulias Beauty heisst der Blog, da weiß man, was man zu erwarten hat, oder;-) ? Sie hat 35 Leser und freut sich darüber genauso wie ich *hehe*





Das wars für heute ;-) Viel Spaß beim teilnehmen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen