Samstag, 18. September 2010

Mein erstes...

Stöckchen!!!!!!!!! Hui, ich freu mich *hihi*
Geworfen wurde es von Kristall, deren Blog ich wirklich ganz doll mag :-)

Die Regeln sind:
Nächstliegendes Buch zur Hand nehmen
Seite 123 aufschlagen
zum fünften Satz springen
die ersten 3 Sätze aufschreiben
Stöckchen weiterwerfen ;-)

Das krieg ich hin *lach*

Ich lese gerade "Der Geschmack von Apfelkernen" von Katharina Hagena, das ist auch das Buch, was hier neben mir liegt.

"Und als sie schon an der nächsten Kreuzung war, wurde ihr mit einem Schlag klar, welcher Name af dem Schild gestanden hatte. Sie ging noch einmal zurück. Und tatsächlich: Dr. Friedrich Quast, Kardiologe. Natürlich." (und ja, es waren vier)

Ich kann euch dieses Buch bis jetzt wirklich empfehlen, es erzählt eine Familiengeschichte und kommt dabei daher wie ein träger, warmer, verträumter Sommertag :-)

Ich tagge Miss Munster und Lulu *mitdemstöckchenwink*

2 Kommentare:

  1. Neues Design :)
    Gefällt mir! Darf ich in einer Woche, Sonntag auf Montag zu euch kommen? Brauche HUNDE um mich herum!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Moules et Frites ist hier sozusagen das typische Essen :) Hihi.
    Falls du noch mehr ueber mein Erasmusjahr lesen willst, ich schreibe auf meinem Blog regelmaessig darueber.
    http://www.redwinecolouredlips.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen