Samstag, 18. September 2010

Geschenke,...

Geschenke!!!

Gestern kam bei mir die kleine Überraschung von Snamibo an, die ich dafür erhalten sollte, dass ich sie in meinem Blog erwähne :-) Die Sachen wurden wohl ungeplant verschickt, ich hab "Wasabi Cräcker" bekommen. Erst dachte ich, ääääh, ich mag schon die doofen Wasabinüsse nicht, also werden mir die Cräcker (schreibt man das ECHT so?!?!) erst Recht nicht schmecken...aber sie sind echt lecker! UND sie sind VEGAN, das find ich auch immer toll. Inhaltsstoffe sind Reismehl, Wasabipulver, Sojasauce, Zucker, Salz, Speisestärke und Farbstoff E141 (hab ich grad gegoogelt, ist wohl natürlicher Farbstoff aus Algen).
Nun gut, die Dinger erinnern ein wenig an diese großen, weißen Reiscracker, nur in Mini und mit Wasabi. Aber so zum "mal eben wegsnacken" sind sie klasse.
Außerdem war auch ein 4€ Gutschein für den Onlineshop im Päckchen, drum werd ich da wohl demnächst mal was bestellen und dann eventuell weiter berichten.

*mampf*

3 Kommentare:

  1. Hmm, ich liebe Wasabi-Ernüsse, also würden mir die Cräcker sicherlich auch sehr gut schmecken ^^.
    Ich habe auch noch einen Gutschein von Snamibo, aber selbst mit dem müsste ich noch ca. 9€ für so eine Packung bezahlen, das muss ich mir stark überlegen :-/.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  2. uaaaahh wär nichts für mich. aber lass du es dir schmecken. ich mag wasabi nur zu sushi =)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    hättest Du Lust einen Gastbeitrag bei mir zu schreiben?

    http://jabelchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen