Sonntag, 19. September 2010

I am actually...

A WINNER! *jippie*

Jennifer hat einen Make Up Blog und freute sich über ihre 100 Leser, die sich inzwischen schon fast verdoppelt haben :-) Sie verloste viele wunderbare Kleinigkeiten und am Ende hab ICH dann gewonnen, juchhu!!!!

Viele tolle Sachen ♥
Mit dabei waren ein stay all day- Make Up von essence, was unfassbarerweise auch zu meinem Hautton passt(!!), ein Blush von MNY, der bei mir als Highlighter seinen Einsatzort findet, ein Lipgloss mit schön dezentem Goldglitzer (hatte den die letzten Tage drauf und find ihn wunderbar!), ein Lidschatten von essence aus der sun club LE in Gelb (was mich zuerst irritiert hat, aufgetragen isser aber ganz zart und passt super zu mir!), ein ManiküreSet (toll, weil ich zum verreisen so ungern tausend Dinge einpacke), Babydream Feuchttücher, 2 Handcremes von Handsan und Florena, viele verschiedene Glitzersteinchen für die Nägel und ein Isana Duschbad Tropical Island.

DANKE JENNIFER!!!!

1 Kommentar:

  1. Gern Geschehen :)
    Ich bin so froh das nichts zu Bruch gegangen ist ^.^
    Oder ?

    AntwortenLöschen