Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller acht...

1. Zum Frühstück  gabs heute Vollkornbrot mit vegetarischer Wurst und Sojamilchkaffee :-) .
2. Ich gehe nur noch sehr selten Party machen und das ist auch gut so .
3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war wohl irgendwas, was ich vergessen hab, ich hab momentan Demenz glaube ich *lol* .
4. Einkuscheln, Tee und Kekse essen, Filme gucken, das ist das Richtige bei diesem Wetter.
5. Ich habe mich sehr geärgert über die Telekom heute .
6. Ich würde mir GANZ VIEL GELD wünschen,  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf McDonald's Kram und LOST , morgen habe ich viel lesen und Nägel machen geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt und eine große Runde mit den Hunden drehen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen