Freitag, 17. September 2010

Alexa, Du bist...

nochmal mein Tod! 

WIESO?

1. SOOOOOOOOOOOOOOOO viele tolle Läden O.O
2. SOOOOOOOOOOOOOOOO viel zu laufen *auweh*
3. SOOOOOOOOOOOOOOOO viele Menschen *overkill*

Aber schön wars trotzdem, ich hab endlich mal wieder was mit Miss Munster unternommen und ich hab dank eines Claire's Gutscheins auch nicht zuuuu viel Geld ausgegeben ;-)
Und bei KIKO war ich jetzt auch endlich mal und das ist wirklich ein Laden des Satans. Oder so. Jedenfalls pfui pöhse, weil SO SCHÖNE SACHEN ♥ ♥ ♥

Hier kommt mein haul of the day! Und ich merke, dass ich übrigens das Wort doof finde. Also: Mein Tütcheninhalt des Tages ;-)

Haarkram im Angebot!
Bei Claire`s gabs eine weiße Haargummiblüte, für die Ballnacht im 50er Outfit fand ich die passend. da gibts nämlich wohl nen wunderbaren 50er ponytail ;-) Und Schleifcheeeeeeeen! Die mit den Punkten sind richtige Klammern, die unten Clips.

Die Handycam macht Streifen!!!! Aber in groß sieht man die nicht so?!?!
Die Spiegelkette hab ich an Miss Munsters Hals entdeckt und wollte sie unbedingt haben. Sie ist superschön und hinten hat der Spiegel total schöne Ornamente. Wurden wir im KIKO auch gleich drauf angesprochen ;-)

Mit Emilykatze ♥
Die Kette hat nen Euro gekostet. Und ich find sie supertoll, vorallem so Band durch die Kettenglieder gefädelt gefällt mir immer sehr.

Tja, dann noch KIKO. Ich war sehr, sehr brav und hab mir "nur" zwei Lidschatten mitgenommen. Hab sie auch für euch geswatcht, allerdings muss man das Bild wohl groß klicken ums schön zu erkennen und ich hab die Fotos bei künstlichem Licht gemacht.

Meine ERSTEN!
Die waren auch noch reduziert...und haben beide einen superschönen Goldschimmer, der toll zu meiner Haut passt :-)

SWATCH ANKLICKEN!

So, das war mein Tütchen für heut und ich wünsch euch noch eine wunderbare Nacht!

3 Kommentare:

  1. Ahh, die Schleifchen mit den Punkten sind toll, die würden Jess total gefallen *_*. Gabs die auch für einen Euro? Dann muss ich die am Sonntag nochmal suchen ^^.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen haste dir gekauft. man liest richtig deine freude heraus, da freut man sich direkt mit dir :)

    kannste mich bei solebich mal zu deinen freunden hinzufügen , ich find dich nicht.

    ich war gestern bei t€di , kennste das ? da hab ich auch gute sachen gefunden, z.b. ne total schöne schwarze strumpfhose mit ganz feinen weißen pünktchen für 3 euro. dann noch süße schachteln , tolle ohringe ( bekommt nadine zum 21. ) eine kleine süße mariafigur und socken, also ich hab den laden für mich neu entdeckt. ich bin allgemein grad auf dem preiswert-trip :) p2 hab ich nämlich auch für mich entdeckt und die marke kann die ein oder andere luxusmarke aus meinem badezimmer ablösen, hätte ich nicht gedeacht. vlg und ein wunderschönes we.

    AntwortenLöschen
  3. Die Spiegelkette will ich auch haben. *Schieb die Unterlippe zum Schmollen hervor* Die ist sooooo toll!

    AntwortenLöschen