Donnerstag, 16. September 2010

Head...

RADIO!!

HammerSong. Könnt ich grade den ganzen Tag hören.

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp mit dem Video. Weiß jetzt, wie man das Video auf die richtige Seitengröße einstellt ^^. Das sah vorher aber auch echt schrecklich aus >_>
    Danke!
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  2. ah, ich liebe dieses lied und das video hab ich auch in einer meiner youtube playlists ^^

    hunderttausend dank für deine nette nachricht.
    ich hab mich sehr gefreut :)
    und ja, es stimmt schon, dass ein paar der neuen p2 lacke etwas zickig sind.
    hab aber einen kleinen "trick" entwickelt - bevor man einen lack aufträgt, der erst nach zwei bis drei schichten deckend wirkt, trage ich immer eine schicht von 207 stormy (p2) auf.
    der lack schimmert nicht durch und die farben, wirken schneller deckend.
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du auch ein paar Sachen bei Claires gefunden hast ^^. Ich kann ja mal schauen, ob ich die Sicherheitsnadel-Kette nochmal kriege, 1€+55 Cent Porto wurde mich ja nicht umbringen ;-).
    Leider bin ich erst am Sonntag wieder in Bremen, aber dann werde ich mal nachschauen ^^
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen