Freitag, 6. August 2010

Oh, das war wirklich...

ein schöner Abend!!!!

Ich bin allein zuhause. Zuerst habe ich da immer so ein mulmiges Gefühl, gerade, wenn es mehrere Nächte sind. Ich habe die unsinnige Sorge, dass das ohne SIE nicht klappen könnte, was tue ich, wenn es mir plötzlich schlecht geht oder wenn ich mich alleine fühle, oderoderoder...
Und dann wird es jedes Mal DOCH ganz gut :-)

Ich habe mir also eine meiner liebsten "lassen-wir-das-Abendessen-ausfallen-und-gehen-gleich-zum-Snack-über"- Gerichte "zubereitet und mir den "Sex and the City"-Film angesehen.

Mmmmh, Nachos mit Käse überbacken und dazu Salsa und Guacamole...*lecker*

Und es war ja soooohoooohoooo schön! Also der Film hat ja echt alles, er ist witzig und rührend und süß und ernst und ich hatte echt SPASS!



Also wer ihn noch nicht kennen sollte, der MUSS ihn sich anschauen!
Es war ein bißchen so, als ob man alte Freundinnen wiedertrifft und stundenlang quatscht...

1 Kommentar:

  1. Oooh...die Nachos sehen ja lecker aus. Hätte ich auch mal wieder Lust drauf.

    Geshoppt haben wir viel zu viel. Habe fast meine gesamten alten Klamotten weggeschmissen und dann halt neue mitgebracht. N großer Teil meines Gehaltes gingen fürs Shoppen drauf.

    AntwortenLöschen