Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller zwei...

 weils so Spaß macht!


1.  Ich werde  immer älter, fühle mich dabei aber weiterhin oft wie ein Kind...
2.  White Musk vom Body Shop ist zur Zeit mein Lieblingsduft .
3.  Leidenschaft ist  pur, sinnlich, einzigartig und selten .
4.  Im August werde ich immer kribbelig, weil der Sommer schon fast vorbei ist und ich das Jahr am liebsten noch etwas länger "festhalten" würde .
5.  Irgendwann wacht man auf und  stellt fest, dass es noch viele Wünsche zu erfüllen und viele Ziele zu erreichen gibt, einem aber die Zeit davon läuft und man endlich ANFANGEN muss .
6.   Zumindest heute habe ich das Gefühl, dass ich (fast) alles schaffen kann, wenn ich es nur wirklich WILL, egal wie schwierig es ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgezauberte Wraps und einen weiteren Frauenfilm ;-) , morgen habe ich einen Spaziergang auf dem Land mit S. geplant und Sonntag möchte ich dann endlich meine Süße wieder in die Arme schliessen !

Wenn ihr auch Lust auf den Freitagsfüller habt, den findet ihr HIER .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen