Mittwoch, 4. August 2010

Es ist nochmal mein Tod...

in den dm zu gehen!!! Zumindest mein finanzielles Ende ;-)
Ich hatte heute zwischendurch Zeit, als ich auf meine Freundin gewartet habe. MITTEN in Neukölln, kurz vor 8. Alle Läden waren am Zumachen, aber der dm hatte bis 9 auf ;-)))
Und war LEER.
Also hab ich mich mal umgeschaut und möchte euch nun die heutige Ausbeute präsentieren:




Also wirklich "gebraucht" habe ich Wattepads *augenroll* Den Babypuder habe ich mitgenommen, da mir Miss Munster da einen Trick verraten hat, wie man das überschüssige Fett von der Kopfhaut bekommt. Denn eigentlich will ich, auch der Haarfarbe zuliebe, nicht mehr alle 2 Tage meine Haare waschen (ganz abgesehen von der Länge, bis diiiiiiie trocken sind...). Und das will ich jetzt testen!

Dann ein Fußpeeling und die Schrunden-Salbe von Balea, denn meine Füße leiden sehr in den ständige Sandalen/FlipFlops und ich hab zwar eine Hornhautcremé von Schlecker AS, aber die hilft NIX. GAR NIX. Also hoffe ich auf Balea :-)

Einen Lidschattenpinsel, da ich bisher keinen besitze und ein "verlockendes Mousse" *lach*, einen Lockenschaum, denn irgendwie ist meiner beim Umzug verloren gegangen.

Und dann kam natürlich der unselige Streifzug durch die Kosmetika-Ecke und da hab ich dann auch noch ein paar Dinge gefunden, die unbedingt ins Körbchen mussten...

MNY 005A und 511

 Für jeweils 1€ in der MNY "bye bye" Kiste (die dort RANDVOLL war!) einen goldenen und einen lila-grauen Lidschatten.

p2 Oxford Street, essence FASHIONISTA, essence metal glam eyeshadow

Der p2 Lippenstift sprang mir gleich ins Auge, geswatcht und verliebt! GEILES rot und eine wirklich cremige Textur, ich bin gespannt, wie er sich so in einer wilden Nacht zeigt ;-)
Der FASHIONISTA von essence ist eher ein nude- Ton, jedenfalls zu meinem Lippenrot passt er perfekt und drum musste der auch mit.
Über den metal glam eyeshadow hatte ich vor kurzem etwas gelesen und der soll ja auch aus dem Sortiment fallen, insofern *schnapp*

links p2 und rechts essence (wie überraschend *lol*)
Und dann wollte ich noch etwas, das mir gegen meine trockene und oft rissige Nagelhaut hilft sowie einen Rillenfüller, denn ich habe gemerkt, dass wenn ich die Nägel mit dem 3-Phasen-System glätte, dann reissen sie schnell ein und das find ich doof.

p2 ridgefiller und cuticle softener gel
Auch da konnte p2 helfen und drum kamen diese beiden Fläschen auch noch mit.

Vermutlich kommt demnächst eine Review über die Lockenmousse, denn die ist relativ neu, oder? Jedenfalls hab ICH diese Reihe noch nie gesehen.

Ich bin also mal wieder happy mit voller Tüte aus dem dm und bin schon gespannt, wie sich die neuen Produkte so schlagen.

farewell, ladies!

1 Kommentar:

  1. wenn ich ausm dm komm, wunder ich mich auch jedes mal aufs neue, weshalb ich soviel geld an der kasse lassen soll...

    AntwortenLöschen