Samstag, 31. Juli 2010

My birthday was...

so awesome!
Es war wirklich ein wunderbarer Tag und ich habe ihn sehr genossen.
Zuerst habe ich nur mit meinem Engel auf dem Balkon "reingefeiert" mit einem Piccolofläschchen, einem Kerzenherz auf dem Tisch und sie hat mir ihre Geschenke gegeben. Eine Get2Card und einen Gutschein für eine dauerhafte Haarentfernung, denn ich bin dank der Gene meiner Mutter mit Haarwuchs am KINN "gesegnet" und den finde ich ganz furchtbar...nicht romantisch, aber trotzdem einfühlsam, denn sie weiß, dass ich es HASSE und auch sehr darunter leide. Die Get2Card ist genial, es gibt ein wirklich riiiiiesiges Angebot an Dingen, die man hier in und um Berlin machen kann, ich freue mich schon sehr darauf, gaaaanz viel auszuprobieren!


Dann gabs nach gemütlichem Ausschlafen zwei Geburtstagspäckchen, einmal von der Frau Mama und einmal von einer sehr lieben Freundin, ein Super-Duper-Hardcore-Rosa-Pink-Flash Geschenk mit Prinzessin- Bilderrahmen, Spiegel, Pudelhandtasche und vielem mehr.
Außerdem gings zum Goodies, superlecker Chai Latte und Bagel zu mir genommen und danach die twilight Edition im Rossmann geplündert ;-)
Nachdem wir das Essen vorbereitet hatten (es gab sooooo tolle Sachen! Lachskuchen, Zwiebelhäppchen, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Mini- Frikadellen und einen mitgebrachten gemischten Salat) war es einfach noch ein netter, lustiger und aufschlussreicher ^^ Abend (aufschlussreich, weil wir ein "Wer hat schonmal..."-Trinkspiel gespielt haben..uiuiui...wilde Wutzen, meine Freundinnen *hihi*)!
Sooooo und jetzt noch ein paar Geschenkfotos :-)
die sind leider alle mit der Handycam gemacht, also lässt die Quali zu wünschen übrig, sorrüüü


Rival de Loop Lippenstift, Nagellack, Eyeliner, Lidschatten und Lidschattenstift, alles in LILA ♥
Totenkopftasche
Pünktcheneierbecher, ich LIEBE Pünktchen!
2 Sonnenblumen, die Andere sieht aber schon traurig aus, denn ich hab leider einen schwarzen Daumen :-(
Hund und Knochen- Haarspangen von einem meiner Lieblingsshops
Ein Schmuckständer! Und Teil des Super-Duper-Hardcore-Rosa-Pink-Flash Geschenks
Superschöne Laterne auf der LEBEN LIEBEN LACHEN FREUDE KRAFT ZAUBER ERFOLG GLÜCK steht und sie wirft diese Worte als Schatten an die Wand, wenn die Kerze innen brennt
Meine VIERTE Hundehandtasche (und der zweite pinke Pudel ;-) ) und noch eine Pflanze...armes Ding, NOCH sieht sie ja ganz fröhlich aus. NOCH. Und unten sieht man Seife aus Frankreich von meiner Mum.

Soooo, das wars an Informations- und Bilderflut für heute.
Ach ja, Geburtstag hatte ich am Montag ;-) und mit mir so wundervolle Menschen wie Sandra Bullock, Kevin Spacey, Hannelore Elsner, Stanley Kubrick, Mick Jagger und Helen Mirren.
Ham wa wieder was gelernt!

3 Kommentare:

  1. schön, dass du nen tollen tag hattest! ich wünsche nachträglich alles alles gute und liebe. lustige mädels haste da... ;-) dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Auf ein mindestens so gutes Jahr wie der Geburtstag selbst - Prost! Danke auch, dass du an meinem kleinen Wettbewerb teilgenommen hast - auch wenn oder gerade weil dich die kleine "Lotta-Fee" nicht gezogen hat.

    Herzliche Grüße
    MiMa

    AntwortenLöschen