Dienstag, 17. August 2010

Kopf...RADIO!

Irgendwie ist mein Hirn in Playlist-Laune *augenverdreh* Das taucht so phasenweise auf...und dann spielt es einen Song nach dem Anderen in meinem Kopf (vielleicht hab ich auch nen Radiozahn?!?!), oft aber auch denselben im repeat...*uuuuargh*



YEAH, Christina! Zu den "stripped"- Zeiten fand ich sie ja extrem geil, aber inzwischen...ein, meiner Meinung nach, supermieser Abklatsch von Marilyn (eine IKONE für mich!!!) und das neueste Video erinnert an Lady Gaga, auf eine nicht besonders schmeichelhafte Weise (also, für Miss Aguilera!). Ihre Stimme ist und bleibt der WAHNSINN, aber irgendwie mag ich die Person dahinter nicht mehr...

Also, äh, ich meine...*hust*



Also irgendwie...passt das für mich nicht zu ihr. Vorallem, weil es das Image einer Anderen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen