Donnerstag, 19. August 2010

Mini- Haul...

von letzter Woche!
Haul heißt übrigens "Raubzug", für all jene, die das noch nicht wussten ;-)
Ich war im Rossmann und wollte mir die neue "Ideal Finish Mousse" von NIVEA anschauen, da sprang mir (wie soll es auch anders sein *d'oh*) ein Sonderangebotskörbchen ins Auge. Der lila Eyeliner aus der "return to paradise" LE von essence, ein Lidschatten aus der "sun club" LE und ein lila Eyeliner aus der "surfer babe" LE, alles für 95ct. Der Lidschatten ist relativ dunkel auf dem Lid und ich find ihn super zu meiner Augenfarbe! Der Eyeliner von Surfer Babe sollte erstmal gar nicht mit, hatte ihn auf der Hand geswatcht und fand ihn ok, aber hab dann versucht mit Kosmetiktuch, Spucke und rubbeln ihn abzukriegen, der ging aber GAR NICHT ab!!! KEIN BISSCHEN! Hat mich beeindruckt ;-) Also musste der auch mit.

Lila und Braun ♥
Außerdem war meine Mum zu Besuch und ich habe mir Ohrringe gekauft und sie hat mir zwei wunderbare Haargummis geschenkt ♥ Die Ohrringe waren Supersale und haben nur 1€ gekostet!

rosa Totenköpfe mit Glitzer, waaaah!!!
Die haben ECHTE Haare!
Die Haargummis haben wir bei Pylones gekauft, ein total cooler Laden hier in Berlin, die haben ja soooo wunderbare Dinge! Guckt euch UNBEDINGT den link an! Es gibt dort so wunderbare Dinge wie Kaffeetassen mit Engelsflügeln, Käsereiben in Frauenform, Robotereieruhren...bunt und schön und ich verspüre dringendes ICHWILLDASALLESSOFORTHABEN-Bedürfnis *doppeld'oh*

Viel Spaß beim stöbern! Was gefällt euch am Besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen