Freitag, 27. August 2010

Eventuell...

ist ja auch was für euch dabei? Gewinnen wollen wa doch alle, wir Raffhälse ;-)

Melly veranstaltet ein Gewinnspiel anlässlich ihrer 100 Leser, jetzt sind es schon 135 Leser und ich gratuliere ganz herzlich :-) Das Herzchenarmband fand ich so süß, das will ich unbedingt haben!

Set 1 mit Herzchenarmband ♥


Littlewii hat ebenfalls ein Gewinnspiel für ihre Leser gestartet, eigentlich für ihre über 60 Leser und den 100. Post, jetzt sind es schon 108 Leser und sie anscheinend ja auf dem richtigen Weg :-) Gratulation!
Zu gewinnen gibts ein Dragon egg von LUSH, eine Kette von Primark und einen Nagellack von Barry M.

Die Kette ♥


Chamy hat zum Ende des Sommers all ihre Lieblings-Sommer-Produkte besorgt um sie unter ihren Lesern zu verlosen. Ihren Blog hab ich neu entdeckt, schaut doch mal rein :-)
Zu gewinnen gibt es unter Anderem den "I scream Peach!" von Catrice und einen Venus Embrace mit 5 Klingen, aber auch noch viiiiel mehr...

Sommer, komm bald wieder!!!


What about breakfast? hört man sie fragen und ich sage JAAAAA!!! Ich liebe das frühstücken.
Und es gibt ein Gewinnspiel auf ihrem Blog, vielleicht ja auch was für meine werten Leser?

Am meisten interessiert mich der Mascara und das Anti-Rötungs-Zeuch von alverde :-)


Coco Ain hat beschlossen, DANKE zu sagen. Und das tut sie mit einem Gewinnspiel, super finde ich, dass sie auch was Selbstgebasteltes dazu legt, sowas find ich klasse!
Sie möchte unser wichtigstes Herbstmusthave wissen, also meins ist wohl das hier:
DIE LIEBE!!!
Ein silbergrauer Schal mit orientalisch angehauchtem Muster, auf dem Flohmarkt von einer wunderbar schrulligen, alten Türkin gekauft, die mir zum Abschied "Viel Glück und Sonnenschein für Dein Leben" wünschte...er ist warm, er ist kühl, er ist riiiiiesig und sosososo toll!!! ♥

Armband vorne links ist selbstgemacht!


Lu von Luziehtan hat sich bei minipunkt eingedeckt und dabei auch an ihre Leser gedacht. Die Sachen sind so supersüß, da kann man doch gar nicht widerstehen, oder?

Minipunkt!!!!


So, macht euch drauf gefasst, dass da in ein paar Tagen nochmal so ein Post kommt, irgendwie hatten sie alle Ende August/Anfang September als Gewinnspielende ins Auge gefasst *hihi*
Ich drück natürlich mir und euch die Daumen!!!

1 Kommentar: