Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller fünf...

übrigens von hier!

1.  Freunde sollte man manchmal sortieren .
2.  Meistens achte ich nicht auf meine Gesundheit, es ist aber vermutlich wichtig, dass ich damit langsam mal anfange .
3.  Ich bin bereit für  mehr Geld, mehr Liebe, mehr Leben!
4. Ich versuche, weniger Geld auszugeben, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man etwas, das man sich schon lange wünscht, was man aber nicht kaufen kann?
6.  Man nehme etwas Wind , füge Regen dazu , und schon hat man das SCHÖNSTE Herbstwetter .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lost gucken und Mikado essen , morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt gehen!

Irgendwie war der ja jetzt nicht so der Brüller. Naja, eventuell bin ich grad auch unkreativ ;-)

1 Kommentar:

  1. huhu :)

    ja, man lackiert 1 fingernagel und muss dann sofort diesen magneten, den man auch bestellen kann, darüber halten, nach einigen sekunden hat man dann dieses streifenmuster :) je länger man ihn dran hält, desto stärker kommt das muster raus.

    AntwortenLöschen