Donnerstag, 26. August 2010

A little...

shopping!
Ich besitze keinen Rouge, hatte noch nie einen. Meine Wangen sind normalerweise relativ rot, außerdem hab ich Sommersprossen und fand es immer schwierig, Rouge so aufzutragen, dass ich nicht wie ein Clown aussehe! Aber ich hab mich jetzt mal durchgerungen *g* und beschlossen, das Ganze zu testen, denn wenn ich Make Up trage und Puder drüber sieht man die roten Wangen auch nicht mehr so gut bzw. fand ich es interessant, was man mit dem Rouge so alles anstellen kann AUSSER einer frischen Wangenfarbe ;-)

ALTER essence Blush Brush und Alterra Rouge
Ich hab bewusst den ALTEN Blush Brush von essence genommen, der jetzt aus dem Sortiment genommen wird. Habe auf diversen Blogs gelesen, dass der Neue nicht ansatzweise so gut sei. Dem aus der moonlight LE reichen wohl beide nicht das Wasser, aber da heul ich dann wahrscheinlich über verschüttete Milch und so makeupirre bin ich nicht, dass ich den dann für teuer Geld bei ebay ersteigere...
Jedenfalls bin ich gespannt auf die Ergebnisse, die ich damit so zaubere, der Rouge von Alterra ist 01 natural rose.

1 Kommentar:

  1. Ich besitze auch nur einen Rouge und den habe ich gewonnen.Benutze Rouge nur sehr sehr selten.

    AntwortenLöschen