Freitag, 16. Juli 2010

Mein Hund und ich...

haben uns für morgen vorgenommen, ein paar neue Tricks einzuüben!
Ach, ihr wisst noch gar nicht, wer mein Hund ist?!
Genaugenommen hab ich ja 2.

Aber heute stelle ich euch mal die vor, die auch am Blognamen "schuld" ist:

Das Fräulein Tesa Film!



Sie lebt seit dem 26. April 2009 bei mir. Damals war sie zwischen 5 und 6 Wochen alt, genau weiß ich das nicht, denn wir haben sie gefunden...Sie wurde achtlos entsorgt wie ein kaputtes Paar Schuhe, gemeinsam mit ihrer Schwester Lilly Munster † (R.I.P. kleine Lady). Doch leider wurden die beiden Schwestern schon nach 10 Tagen getrennt und die kleine Lilly musste sich aufmachen ins Regenbogenland.

† 30.4.2009

Und das Fräulein Film?
Die machte mein Leben seitdem:
bunter
aufregender
spannender
nerviger
LIEBEvoller
schmutziger

und dafür bin ich sehr dankbar!

Hier noch ein paar Mini-Me Impressionen ;-)

frisch angekommen, der Vergleich mit der Zigarettenschachtel

frech in die Gegend gucken und kläffen kann ich besonders gut!

hier war ich dann 8 Wochen alt

SPIIIIIIIIIIIIIELEN!!!!!

Wie jetzt, das war schon alles???

Für heute: JA.
Bis bald Mädels!

2 Kommentare:

  1. jetzt hab ich direkt mal ein wenig geweint -.- meine kleine munster lady...rest in peace <3
    und euch beiden viel spaß beim tricks-lernen :*

    AntwortenLöschen
  2. Ist sie nicht toll? Uh, ich bin verliebt. Das ist wirklich ein süsses Schnuckel und der Name erst (ich steh auf fetzige Namen :) ) Freut mich, dass sie ein schönes zuhause gefunden hat!

    Hier übrigens mein Tattoo (passend zum Thema) http://whitessnow.blogspot.com/2010/04/under-my-skin.html

    AntwortenLöschen