Freitag, 16. Juli 2010

Irgendwie...

wars dem Minime und mir dann doch fuckin' TOOOOOOO HOT *zisch* um irgendwas zu üben. Dann eben im Winter?!
Ich wollte euch noch meinen momentanen besten Freund und Begleiter (jedenfalls IN der Wohnung) vorstellen:
...und ja, das war das BESTE Bild. Handycam halt.

Meine asiatische Thermoskanne vom Flohmarkt für unschlagbare 8€. I love love LOVE it!
Jeden Tag mixe ich mir nach dem aufstehen irgendwelche Tee-Fruchtsaft-Wasser-Gemische und packe sie ins Tiefkühlfach. Fastgefroren kommen sie dann in diese wunderbare Flasche und ich habe den Rest des Tages schön gekühltes Leckergetränk ;-)
Heute isses hohes C mit Früchtetee.

Und ich hab mal wieder rumgestöbert. Ich entdecke immer mehr Blogs, die mir gefallen, Hilfeeeeee!

MacKarrie macht ein Gewinnspiel mit Haarpodukten von OSiS. Von denen hatte ich bereits mal was, was ich sehr geliebt hab und das ist schon laaang alle :-( Meine Haarfarbe ist rotschwarz gefärbt, eigentlich dunkelbraun.
Also, Däumchen drücken für mich!

Line veranstaltet ebenfalls ein Gewinnspiel und verlost zwei Ketten von koolkatkustom. Und die Uhr ist n Knaller :-D
Also auch hier, fein die Däumchen in die Faust gesteckt!

Jetzt werd ich meinen verunglückten linken Daumennagel nochmal neu lackieren und mich dann den nächtlichen Dokus hingeben ;-)
And yes, I am a TV Junkie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen