Montag, 12. Juli 2010

Ich schmelzeeeee...

ihr auch?
Es ist so unfassbar heiß die letzten Tage, dass wir die ganze Zeit entweder nasse Handtücher irgendwo auf uns liegen haben oder die Füße im Eiswasser oder wir gehen duschen...und so wenig Bewegung wie möglich.
Ich mag es, wenn es warm ist. Aber ich HASSE die Hitze, genauso wie die Kälte. Ich mag am liebsten gemässigtes Klima, so zwischen 15 und 25 Grad darf es schwanken, gern regnen und gewittern, aber ich brauche keinen Schnee und auch keine Sonne, die mir die Haut vom Leib bruzzzzzeln will *zisch*

Mein Geheimtipp für so heiße Tage ist was ganz simples...

Pfirsicheistee (am besten der von Pfanner), frische Minze (kann man auch einfrieren, dann hat man länger was davon) und natürlich Eiswürfel (crushed ice funktioniert besser). Die Minze und das Eis zuerst ins Glas, mit nem Stößel (hat man zumeist vom Caipirinha mixen ;-) ) etwas zerdrücken und den Pfirsicheistee dazu...mmmmh lecker!!!

1 Kommentar:

  1. hallo,

    der eistee klingt ja lecker - vor allem bei den aktuellen temperaturen. mir läuft die soße förmlich das gesicht herunter ;-)

    danke für deinen besuch bei mir und vor allem über den netten kommentar hab ich mich sehr gefreut!

    grüßle von dani

    AntwortenLöschen