Dienstag, 13. Juli 2010

Ich freu mich...


denn ich habe bei Kathy's Blog beim Gewinnspiel zu ihrem Bloggeburtstag gewonnen!!!
Und heute haben wir uns dann zur persönlichen Gewinnübergabe getroffen und ein paar vergnügliche Stunden verbracht :-D
Danke hierfür und natürlich auch für das Buch und die Schokolade, die werd ich gleich mal testen gehen und ein bißchen schmökern!

2 Kommentare:

  1. ich gratuliere!!! ist ja toll, dass ihr euch persönlich kennen lernen durftet. kathy hätt ich auch gern mal getroffen... sie ist ne total süße ;-)

    danke auch für deinen zuckersüßen kommentar - hab mich sehr gefreut. schau mal bei jane (www.spaindaily.blogspot.com) vorbei. dort findest du die erfinderin des corner views.

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich bei Amazon auf meiner Wunschliste stehen. ;-) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen