Sonntag, 11. Juli 2010

Endlich...

kann ich an all den tollen Gewinnspielen teilnehmen, die ich in meinen Lieblingsblogs regelmässig entdecke und bis jetzt war es halt meistens so, dass man einen Blog haben musste, um mitzumachen... :-/
Und nein, dies ist kein Gewinnspielblog. Ich hab nur heut Zeit und Langeweile genug gehabt, mir endlich selber was zu zaubern ;-)


kristall3112 macht ein Gewinnspiel und da sind sooooo tolle Sachen dabei!!!



Am meisten gefallen mir die "twilight"-LE Sachen, denn davon hab ich hier nix bekommen (das ist wohl das Los, wenn man in einer riesigen Stadt wohnt :-/ ).
Jedenfalls würde ich mich riiiiiesig freuen!


Dann wäre da noch:

Fräulein Flauschig und ihr Gewinnspiel. Ich lese seit längerem in ihrem Blog herum und würde mich riesig freuen, wenn das was wird mit dem Gewinn ;-)
Ob nun das eine oder das andere Paket *hihi*

MIX-Paket



twilight-Paket



Und aller guten Dinge sind drei, denn:
Imperfect veranstaltet ebenfalls ein Gewinnspiel und auch da sind tolle Sachen dabei, die ich supergerne hätte!
Als großer alverde- Fan entscheide ich mich da natürlich für das dritte Paket :-)



Und, was haltet ihr vom Header? Mein erster Versuch, sowas zu erstellen und ich finde, dafür isses doch ganz okay geworden.
Irgendwelche Tipps?


www.grossstadthunde-berlin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen