Sonntag, 12. Dezember 2010

Sonntags...immer wieder...

|Gesehen| Scrubs, 3. Staffel zu Ende|Gehört|Kleerup feat. Lykke Li - Until we bleed *geilerscheiß* |Gelesen| Kai Meyer - Herrin der Lüge *reviewfolgt*|Getan| mit den Hunden im Schnee getobt|Gegessen| Brokkoli-Erdnuß-Suppe (Interesse am Rezept?)|Getrunken| Hüttenzauber-Tee|Gedacht| Zuviel. VIEL zuviel.|Gefreut| sooooviel gewonnen!|Geärgert| unzuverlässige Automechaniker|Gewünscht| iPhone 4 *seufz*|Gekauft| fairytale LE Kram, post folgt|GeklicktWolfgang Herrndorfs Blog|Gestaunt| wie schnell dieses Energiehoch verpufft...

5 Kommentare:

  1. Suppe war obermegasuperyummy <3
    fairytale LE???? Wo? Wann? Und warum weiss ich da nix von? :(
    Das Lied ist wirklich schlimm schön =) Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jella,

    Ich hab heut auch mal ein solchen Sonntagsfüller (nennen wir es einfach so ;) ) ausgefüllt. Mir gefällt so etwas sehr!

    Ich hoffe, du hattest eine schöne Woche!
    Gaaaanz liebe Grüße schick ich dir!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch etwas mit Erdnuss fabriziert. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch das iPhone 4 gewünscht! Und schon bekommen *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Seite meine Liebe. Werde hier sicher öfter vorbei gucken :)

    AntwortenLöschen