Montag, 13. Dezember 2010

Food watching...

gefällt euch doch, oder ;-) ?
Bei uns gabs vor kurzem vegetarische BURGER, die ich für euch fotografisch festgehalten hab:


Die Patties gibt es bei Netto für 1,79€, 2 sind in einer Packung. Dann Finnkorn- Toasties vom Aldi, einfach total lecker und n bisserl gesünder, als die Hamburgerbrötchen :-)
Auf meinen Burgern seht ihr Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Zwiebel und Avocado draufgestrichen mit ein bißchen Salz und Pfeffer.
Als Saucen habe ich auf den einen Burger Mango Chutney gemacht und auf den Anderen Barbecuesauce, das mit dem Chutney war ein Experiment und ich muß sagen, das es geglückt ist ;-)
War SAUlecker!!!

Was für Kreationen esst ihr denn so gern bei Burgern? Klassisch? Oder sowas verrücktes wie Hawaiiburger (ist mir n RÄTSEL, wie man da Ananas draufhauen kann *lach*)?


5 Kommentare:

  1. Mir schmeckt dieses weiche "Burger-Brot" immer nicht :/

    http://labiuni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Naja geht - ich bin gar nicht so nüdlich wie alle immer meinen x'D
    ich bin böse. ganz böööse! :D

    Ähm ich ess gern selbstgemacht patties auf burgern. Hab da mein special-rezept ;D
    und immer schön Röstzwiebeln oben drauf <3
    Aber wir benutzen auch oft diese Brötchen-Teile (:

    Aber ich glaube, ich möchte auch mal die vegetarische Version ausprobieren ... das sieht nämlich waaahnsinnig lecker aus!
    (sagt die, deren Lieblingstier Steak ist!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte letztens auch nen vegetarischen Burger zum Gebu meines Schatzes, der uns alle bekocht hat und mir extra vegetarische Burgerbratlinge besorgt hat =D War aber ganz klassisch mit Blattsalat, Tomate, Gurke, Zwiebel, Ketchup, Remoulade und dem Bratling eben XD Leider hatten wir aber nur die ganz klassischen weichen Burgerbrötchen :P
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Ich esse keine Burger mit Rind, liebe aber Veggie Burger, ich hol mir da immer solche Bio-Burger-Masse zum Anrühren und mit den Finnendingern isses wirklich leckerer!

    AntwortenLöschen