Montag, 27. Dezember 2010

Just me...

veranstaltet ein Gewinnspiel anlässlich ihres 1jährigen Blogiläums, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  und das habe ich grade eben entdeckt :-) Drum möchte ich gerne noch schnell in den Lostopf hüpfen, ihr habt vielleicht auch Lust mitzumachen, bisher gibt es nur wenige Teilnehmer...?(bis 29.12.)

Das gibt es zu gewinnen:



Und sie hat eine kleine Aufgabe für uns. Sie möchte gerne wissen, was wir an Weihnachten auf den Lippen getragen haben. Dem bin ich gern nachgekommen, ich hatte ein schlichtes Make Up und auf den Lippen den "once upon a time" Lipgloss aus der fairytale LE von essence:

Ich finde ihn sehr schön und angenehm auf den Lippen, er klebt nur wenig, aber man muss natürlich oft nachlegen.

So, dann also mal wieder Däumchen drücken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen