Sonntag, 5. Dezember 2010

Immer wieder Sonntags...

kommt die Erinnerung *g*

|Gesehen| Nip/Tuck (äußerst schräg!)|Gehört|Crystal Castles feat. Robert Smith - Not in love *partyooooooon* |Gelesen| Daniel Glattauer - Der Weihnachtshund (unsere Art von Adventskalender -> jeden Abend ein Kapitel vorlesen) |Getan| Hunde trainiert|Gegessen| Sojade Aprikose, sauuulecker|Getrunken| Apfelsaftschorle|Gedacht| Was bloß als Nachtisch beim Weihnachtsmenü?|Gefreut| bereits erste Geschenke gefunden|Geärgert| über die grobe Physiotherapeutin|Gewünscht| mehr Geld für KIKO Produkte!!!|Gekauft| Micro Cell Nail Repair, wir werden SEHEN! (wollt ihr wissen, ob der hilft?)|GeklicktDrüberleben UNBEDINGT anschauen!|Gestaunt|wieviel Energie doch in mir schlummert...

3 Kommentare:

  1. Bei mir hat Micro Cell gewirkt. Aber es ständig zu benutzen, war mir einfach ein bissl teuer. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jap, richtig! Karli wohnt noch bei meinen Eltern! :)
    ich dagegen bin im Bundesland der Frühaufsteher aka Sachsen-Anhalt!;)

    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied von CC ist unglaublich, es läuft rauf und runter bei mir!

    AntwortenLöschen