Sonntag, 5. Dezember 2010

Gewinnspielflut...

Ich kann da auch nix dafür, jeder ist in der Weihnachtszeit in Spendierlaune und alle veranstalten so wunderbare Gewinnspiele, Waaaahnsinn!
Aber ich hoffe doch sehr, dass für den EIN oder ANDEREN auch was dabei ist?

Anfangen will ich mit Rubbel die Katz. Und JA, ich find den Namen ebenfalls zweideutig *lol* Sie verlost zwei selbstgenähte (!!!) Täschchen, Eins süßer als das Andere!

I LIKE ♥
Dann das Sternenmädchen mit ihrem Blog Zauberwald ♥. Sie verlost Bilder von NAUMI, die ich wirklich wuuunderschön finde und drum muss ich da einfach mitmachen :-)

Honey&Pie hat sich über 100 Leser gefreut, inzwischen sind es 126 und ich hoffe, sie freut sich noch ;-) Sie verlost zwei Sets, das Erste mit Betty Boop ist einfach super!


Im Adventskalender von lealiebt gehts weiter mit den tollen Türchen und auch dieses Album von Neuser hätte ich supergern!


Herzhüpfer verlost eine wirklich supertolle, süße Eulenuhr aus ihrem Shop, schaut doch dort mal vorbei, sie hat SO VIELE tolle Sachen *.*


Puppenzimmer verlost ein tolles Paket von  zuchara.de und ich will es haaaaaaben ;-D

  
Im Beautykästchen findet man immer wieder was Neues ;-) Und dieses Mal gibts auf dem Blog MOJO-Düfte zu gewinnen. Da ich die noch nie gesehen bzw. gerochen hab, find ich das total interessant, außerdem hat die süße Lara mich mehrfach ganz lieb eingeladen, teilzunehmen ;-)


NiCOLe führt nun nicht grade einen Make-Up-Blog, sondern erzählt alles mögliche rund um ihr Leben, ich finde sie so sympathisch und unkompliziert, drum lese ich sie gern. Jetzt verlost sie zu Nikolaus ein Paket mit Beautykram, also: mit Anlauf in den LOSTOPF! *spring*


Diorella verlost Produkte von "snowberry", einer Naturkosmetikmarke aus Neuseeland. Da ich immer mehr Begeisterung für Naturkosmetikprodukte entwickle und neugierig auf die Marke bin, versuche ich mein Glück :-)


Basic Luxuries verlost Sachen aus der Zauberwald-LE. Da ich diese trotz INTENSIVER Suche hier in Berlin nie zu Gesicht bekommen habe :-( würd ich mich tierisch freuen, wenn das Glück mir hier hold wäre...


Sommerregens Beautywelt heißt der Blog von Lisa und sie hat ein hübsches Päckchen geschnürt für ihre Leser, Schaut doch mal vorbei?


Das wars mit der Flut für heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen