Montag, 18. Oktober 2010

Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet...

aber gefreut hat es mich doch!
Es kam nämlich ein Gewinn an, den ich irgendwie schon völlig vergessen hatte ;-)
Bei Beauty Addicted gab es vor einer ganzen Weile für fünf Leserinnen die Möglichkeit, die Wella Brilliance Mask für feines/normales Haar zu gewinnen und ich hatte Glück :-)
Danke Isabelle!


Das Döschen ist sooooo niedlich! Es enthält 25ml und ich denke, es wird für 2-3 Anwendungen reichen bei mir. Meine Haare sind lang und recht dick. Wenn ihr wollt, berichte ich gern, was ich davon halte?!

2 Kommentare:

  1. Yay Glückwunsch! :)
    Da haste ja auch was gewonnen in der letzten Zeit, find ich supi ^^

    Und ich wüsste gern, ob die Maske etwas taugt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged und ich hoffe Du machst mit :)

    http://schwarz-rote-welt.blogspot.com/2010/10/meine-lieblingsfilme.html

    LG Miss Munster

    AntwortenLöschen