Samstag, 25. September 2010

Tag...

Iiiiiiirgendwo in den weiten des Netzes gefunden...während ich auf der Ballnacht tanze, habt ihr was zu lesen ;-)

Für welche Eissorte würdest selbst du eine Stunde an der Eisdiele warten?
Hm...ich weiß nicht, ob ich irgendwo eine Stunde warten würde auf ein schnödes Eis. Aber ich LIEBE "Phish Food" von Ben&Jerry's.

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Wodka mit Russian Raspberry von Schweppes. Whoa.

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Definitiv bei ZU VIELEN. Ente kross vom Chinamann, Cashew-Kokos-Seitan-Curry, Köttbullar, Almondy-Torte.....*puh*

Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
Litschis und kleine grüne kernlose Trauben.

Was ist dein persönliches Must Have Gemüse?
Yeah, das neue Accessoire des Herbstes?! Must have *lol* Aber ernsthaft. Ich steh total auf orange Paprika.

Lecker Nudeln... welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Spaghetti.

Romantisch essen gehen, für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden? 
Wohl für Sushi. Aber da wär die Romantik OHNE die Frau an meiner Seite, außer die haben auch was Warmes *lol*

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Mineralwasser MUSS bitzeln. Aber ich trink auch gern mal welches aus dem Hahn.

It´s Coffetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden? 
Latte Macchiato. Nothing else. Am liebsten mit irgendwelchen Sirups oder sonstigen Verrücktheiten.

Und wenn es Teatime wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Chai oder Karamell Roibos.

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Momentan chaotisch. Nur zweimal am Tag, einmal Frühstück, einmal warm. Ich esse supergern OHNE Tisch, also Teller in die Hand und looooos ;-)

Magst du morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Prinzipiell eher süß, aber zum Abschluß auch gern mal n Käsebrötchen.

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Hm...ich weiß nicht, ob unsere zweite Mahlzeit Abendessen heißt?!

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Quattro Formaggi oder mit Ruccola, Serranoschinken und Parmesan. Goil.

Was bestellst du bei McDonald´s oder Burger King? 
Unterschiedlich. Ich mag McDo lieber, die Pommes...*sabber* Bei BK gern die Westernsachen, so mit Bacon, oder die Wings. Bei McDo wenn keine Themenzeit angesagt ist, gern den McRib.

Deine Nerven sind angespannt! Wie wärs mit Schokolade? Aber welche ist deine liebste?
Ritter Sport Alpenmilch. Dieser Honiggeschmack im Abgang, genial...*lach*

Süßigkeiten lieben doch einfach alle! Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Siehe Schoki. Ansonsten Honigwaffeln, Reiscracker mit Schoki drauf, Choco Krossies oder die Kirschen von Haribo.

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick!
Die von McDo sind schon super...ansonsten mag ich supergern Salt&Vinegar, gibts nur äußerst selten...

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hassgewürz?
Ich liebe Zimt, Zitronengras (in MAßEN!!!), Basilikum und Kräutersalz. Ich HASSE Dill, Anis und Kümmel mag ich auch nicht so gern.

Ich würde mich freuen, wenn Imperfect, Instinctive, Miss Munster und retrokitten mitmachen würden *stöckchenzuweeeeeerf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen