Freitag, 24. September 2010

KILL! KILL! KILL!

Ich LIEBE es, anderen Bloggerladies dabei zuzusehen und drum mach ich es jetzt auch.
Was?
Kaltblütig KOSMETIK ermorden.
Ich hab euch mal ein Bild gemacht von dem Kram, der schon lang rumsteht oder liegt und einfach NICHT sterben will!

Sooooo viel Kram O.O
Mit dabei so Dinge wie die alverde Heilerde Gesichtspflegereihe, ein Nagelpflegestift von Spinnrad, eine basic Mascara, eine Rimmel Mascara, ein L'oreal Make Up, ein basic Nagellack, Handcremé, Bodylotion, Deo, Eyeliner, Kajal...
Eine Menge. Und es ist nicht mal alles, aber erstmal das, was ich wirklich aufbrauchen will, weil es teilweise wirklich schon LANGE rumsteht.
So, wer kommt helfen ;-) ?

Aktualisierungen, wenn dann doch mal wer das Zeitliche segnet, gibts dann ab und an...stay tuned :-)

1 Kommentar:

  1. Zum Thema blenden: Leider kann ich Dir keinen Tip für ein spezielles Video geben, aber Pixiwoo ist an sich sehr gut zum lernen. Außerdem einen guten Pinsel und üben, üben, üben. Dann funzt das schon. ;-)

    Habe übrigens heute festgestellt, dass es bei uns doch einen claire's gibt. Ich werde da mal nach der Kette schauen.

    AntwortenLöschen