Donnerstag, 9. September 2010

Random...

posting! Hab ein paar Sachen zu erzählen, find es aber auch doof, jetzt für jedes Ding ein einzelnes posting zu verfassen.

First of all: Ich FREUE MICH GANZ DOLL!!! Denn ich hab schon 15 Leser, das mag den Meisten wenig vorkommen, aber ich finde es toll. Und ich habe mich entschlossen, dass es bei 20 ein kleines Gewinnspiel gibt, denn ich will ja nicht immer nur nehmen ;-)))

Und genau dazu kommen wir als Nächstes! Ich habe nämlich wieder etwas gewonnen, bei Nessy von fuel and fashion. Und ich freue mich wirklich riesig über den Gewinn!!! Denn dabei war ein Bambus-Pinselset von zoeva und das kam heute hier an, vom äußerst attraktiven GLS-Mann geliefert *ggg* Außerdem Armreifen in verschiedenen lila/rosa Tönen und zwei Catrice Lacke, einmal der "Just married" und einmal der "Be my millionaire", zartes Rosa und krasses GOLD.

Sooooo, Fotos, sehr schlecht dank miesem Wetter und Handycam. Müsst ihr durch.

Du bist mein Teufelchen - Du bist mein Engelchen...DA hat meine Freundin aber geguckt *lol*
Und hier noch das Pinselset, ich bin VÖLLIG planlos, was ich wofür benutzen kann, aber ich werd mich da mal bei youtube kundig machen ;-) Und bald gibts dann die wunderbar verbepinselte Jella *haha*

11 Pinsel und einmal Wimpern/Augenbrauenkamm/bürste

GANZ VIELEN LIEBEN DANK NESSY!!! 
Ich hab mich wirklich riesig gefreut, denn so ein Pinselset hätte ich mir nicht selbst geleistet und ich hab mal zum Spaß den Dicken ganz links übers Gesicht gestreift...sooooooo weich und puschelig und mmmmwaaaah!!! SCHÖN.


Als Nächstes wollte ich euch zeigen, was ich gestern bei kik niedliches gekauft habe. Ich bin anfällig für solchen Dekokram, seitdem ich So leb ich entdeckt habe. Dort gibt es viele wunderbare Einblicke in die Wohnungen und Häuser anderer Menschen, man wird inspiriert und es befriedigt den eigenen Voyeurismus ganz und gar *lach* Dort habe ich so tolle Bloggerladies wie So isses und Lulu "kennen"gelernt und auch Merle vom Trödelhaus und Kathy, bei der ich ja auch einmal etwas gewonnen. Das waren jetzt 6 Verlinkungen in EINEM Satz, das muss mir erstmal einer nachmachen *grins*
Jetzt also zu den kleinen Geisha-ladies von kik:

Süüüüüüüß!!!! ♥
Die zieren grade den Fernseher, aber nur so lange, bis wir im Wohnzimmer endlich das Regal haben, welches ich schon so lange will.
So far so good.

Zum Schluss wünsch ich mir noch 'ne ordentliche Runde Mitleid, weil ich Armes Halsschmerzen hab und die ganze Zeit schon ekligen "Atme Dich frei"-Tee trinken muss. Hoffentlich hilfts.

3 Kommentare:

  1. das ist aber ein schöner post. man merkt richtig wie sehr du dich freust. das pinselset ist toll, ich bin auch glückliche bestitzerin jeglicher pinsel, mit den jahren hat sich ein kleines pinselvermögen angesammelt :O) ich bin sehr konsumsüchtig und ich könnte jede menge reviews oder wie man das nennt verfassen, jedoch will ich niemanden von dingen überzeugen und sie manipulieren. vor allem was für mich gut ist ist nicht unbedingt für andere gut. außerdem warum soll ich werbung machen, ich hoffe die ganzen schönheitsblogs bekommen etwas für ihre arbeit , ich meine rausgelesen zu haben dass sie viele produkte von den firmen kostenlos zum testen bekommen. es sei denn man fragt mich , dann ist das was anderes dann kann ich auch schon mal in begeisterung, für das ein oder andere produkt, ausbrechen.

    wir armen konsumopfer :) die püppchen von kik darf ich meinem freund nicht zeigen, gut bei meinem püppchen kann man die haare abnehmen und das püppchen ist handbemalt , aber ärgert ihn bestimmt wenn er so ähnliche püppchen bei kik sieht. :O) aber finde deine püppchen zuckersüß , ich glaub ich brauch die auch .

    danke für die verlinkung , wie heißt du denn bei solebich ? sind wir da auch schon freunde ?

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu! Du hast wirklich einen schönen BLog! Das Design gefällt mir auch sehr gut :)
    Lg
    Miriam vom Schminkkoffer :)

    AntwortenLöschen