Freitag, 13. August 2010

Winning...

hopefully!!!!

Jaja, ich weiß...aber was kann ich denn bitte dafür, wenn grade ALLE Gewinnspiele veranstalten? Und auch noch sososooooo tolle Dinge dabei verlosen?
Na also. Und ihr könnt auch noch mitmachen ;-)

Anfangen möchte ich mit Sweet love und ihrem Schminkkästchen-Blog. Klein und neu, aber süß! Und sie verlost einen mymuesli- Gutschein, da wollte ich schon immer mal was bestellen, denn die allermeisten im Handel erhältlichen Müslis haben meistens etwas enthalten, das ich NICHT mag!


Lela's und Jassi's Beautywelt verlosen auch zwei wunderbare Sets! Ich lese ihren Blog gerne, die Beiden geben sich richtig Mühe und ich mag ihre Reviews.

Das ist der 1. Platz!!! Die EISWAFFEL ♥


Mercedes verlost ebenfalls etwas, weil sie sich so freut, dass sie so viele Leser hinzugewonnen hat :-) Also eine Win-Win-Situation?! *g* Herzlichen Glückwunsch dazu jedenfalls! Schaut doch mal bei ihr vorbei! Und das hier kann man gewinnen:

Am meisten interessiert mich die Lush Probe!


Mariposa beneide ich um 2 Dinge. Erstens: Sie ist schwanger! Zweitens: Sie hat 64 Leser mehr als ich! Und das Gewinnspiel startete, als sie ihre 31 Leser feiern wollte ;-)
So, alle die jetzt noch am Rechnen sind, wieviele Leser sie jetzt hat und wieviele sie hatte und wieviel mehr oder weniger als man selbst hat das jetzt sind: BILD GUCKEN!

moonlight LE leider verpasst, also MUSS ich was davon gewinnen! ♥


Dann wäre da noch zu erwähnen, dass Nivia ein Gewinnspiel veranstaltet mit zwei Paketen. Da blauer Nagellack eh nicht so meins ist und Schwalben auch nicht ;-) drücke ich mir selbst ganz doll die Däumchen fürs "Flügelchen"paket! Besucht doch mal ihren Blog, ich finde das Design so toll...leider bin ich da völlig "unbegabt" bzw. weiß so gar nicht, wie man das selbst verändert...Den Gewinn seht ihr hier:

Mwaaah, FLÜGELCHEEEN!!! ♥


Emily van der Hell war bzw. ist eigentlich der springende Punkt gewesen, der mich dazu brachte, selber mit dem bloggen anzufangen. Ich habe ihren Blog KOMPLETT durchgelesen und mag sie bzw. ihre posts sehr gerne. Jetzt verlost sie viele verschiedene Sets von coastal scents und ich habe mich für "Set Lila" entschieden!

So schöne Farbtöne...♥

So, jenuch rumjenervt, jetzt ab an die "Arbeit" *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen