Samstag, 14. August 2010

Freitagsfüller drei...

kommt hier!
1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Und Liebe!!!!"
2. Ich bin gar kein nachdenklicher, grüblerischer Typ, auch wenn es manchmal anders aussieht .
3. Zum Abendessen liebe ich es, mit meiner Süßen Serien zu gucken.
4. Wo bin ich wohl in 3 Jahren und was tue ich da, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5. Am 31. August endet der Sommer...JUCHHU, HERBST!!!
6. Viel zu selten in letzter Zeit fühle ich mich lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Folge der ersten Staffel von LOST , morgen habe ich nix großartiges geplant und Sonntag möchte ich einen wunderschönen Tag mit meiner Mama verbringen und ihr einen tollen Geburtstag bereiten!

1 Kommentar:

  1. Diese Freitagsfüller sind total interessant zu lesen :D Weiter soo ^^

    Uhm.. mein Mittagessen.. gibt es auf jeden Fall in ähnliher Form beim Dim SUm ^^

    AntwortenLöschen