Dienstag, 24. August 2010

Three ways...

 gefunden bei Fräulein Zynismus . 


THREE WAYS I AM STILL A CHILD:

♣ Sendung mit der Maus
♣ Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Kassetten
♣ schaukeln

THREE WAYS I AM ALREADY OLD: 

♣ nicht mehr 2 Nächte in Folge betrinken können
♣ Musik kann auch ZU LAUT sein
♣ nicht mehr in den Tag hineinleben

THREE THINGS I WANT TO DO: 

♣ nach Kopenhagen fliegen mit Mama
♣ ins Fitnessstudio gehen
♣ ordentlicher sein

THREE THINGS OTHER PEOPLE LIKE ABOUT YOU: 
♣ mein Humor
♣ mein offenes Ohr
♣ meine Ehrlichkeit

THREE THINGS YOU DISLIKE ABOUT YOURSELF:

♣ mein Aussehen
♣ meine Wutausbrüche
♣ meine zeitweilige Gelähmtheit

THREE THINGS THAT SCARE YOU: 

♣ Depressionen
♣ Schlangen
♣ Horrorfilme

THREE OF YOUR EVERYDAY ESSENTIALS: 

♣ meine Vierbeiner
♣ Süßkram
♣ Farmville ;-)

THREE THINGS YOU JUST CAN'T DO:

♣ jemanden übel beschimpfen
♣ leise lachen
♣ früh morgens aufstehen

1 Kommentar:

  1. Du kannst gerne den Text übernehmen, aber bitte mit Verlinkung zu mir, da ich den Text selbst verfasst habe.
    LG

    AntwortenLöschen