Dienstag, 31. August 2010

Review

Manhattan Quick Dry 60 seconds Nailpolish

Manhattan Quick dry 60 seconds 57U

Preis: 2,35 € für 7ml


Auftrag:Supereinfach! Schon beim ersten Auftrag war der Lack relativ deckend, allerdings habe ich der Perfektion wegen ;-) und weil ich nicht die Genauste bin, eine zweite Schicht aufgetragen. Der Lack trocknet sehr schnell, zwar nicht ganz in 60 Sekunden, aber damit hatte ich auch keinesfalls gerechnet. Die Textur ist perfekt, das Pinselchen passend für meine breiten Nägel.
Ich habe als Unterlack den p2 ridgefiller und einen Überlack von essence benutzt.

Haltbarkeit:Aufgetragen habe ich den Lack am Donnerstag, heute sieht er immernoch schön aus. Natürlich sind die Nagelspitzen ganz leicht abgestossen, aber das sieht man nur, wenn man sich die Hände vor die Nase hält ;-)

Sonstiges: Der Geruch ist schon relativ intensiv, verfliegt aber schnell. Die Farbe ist ein pinkiges Rot, im Fläschchen sieht er deutlich röter aus, als er ist (all diese wunderbaren Adjektive, pinkig, röter...*d'oh*) Problematisch erscheint mir eher mein essence Überlack zu sein, denn es gab keinerlei Bläschen bis ich den aufgetragen hab. Aber das ist sowieso meine Erfahrung mit den essence Nagellacken...

Fazit: KAUFEN! Ein günstiges Drogerieprodukt, dass mich wirklich überzeugt. Ich kann nicht verstehen, wieso so viele Mädels gegen Manhattan Lacke sind, denn mich begeistern sowohl die Farben, als auch die Textur und die Haltbarkeit immer wieder. Auf den Bildern sieht er DEUTLICH pinker aus als in Echt! Leider kann man bei dem momentanen Wetter halt keine "Tageslichtfotos" machen. Und das am Ringfinger ist eine Spiegelung meines gestreiften T-Shirts, KEINE Riesenmacke ;-)

1 Kommentar:

  1. mhmmm... ich hab schon länger keinen mehr von manhatten gekauft, weil ich unzufrieden war. bin auf p2 umgestiegen. vielleicht sollt ich mich mal wieder dran probieren.
    weißt du, was ich toll finde: den überlack von p2, der den lack matt erscheinen lässt. probier`S mal aus. vor allem mit naturlich aussehendem lack gefällts mir gut.

    p.s. paul ist nun 2,5 jahre alt. die dackel-schale wurde eben überreicht. die mama vom lino hat sich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen