Dienstag, 31. August 2010

To win...

Bei Konsumrausch gibt es noch bis HEUTE ABEND eine Zoeva-Palette zu gewinnen!!! Da ich keine Palette besitze, aber sehr neugierig auf die Möglichkeiten bin, die mir eine solche bieten würde, mach ich da natürlich mit! Aber auch die Eulenkette ist süß ♥ Guckt doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie postet oft neue Testaktionen und ich steh auf ihren Header ;-)

Zoea Palette in metallic ♥


Mieze von lifewithdrive freut sich über 30 (47!!!) Leser und verlost auf ihrem Blog ein paar kleine Wunderbarlichkeiten. Sehr neugierig wäre ich auf so ein stamping set, denn da hab ich bis jetzt noch gar keine Erfahrungen damit...

Die Ohrringe passen zu meinem momentanen lila-Fimmel ;-)


Auch das Fräulein Wunderbar hat ein weiteres Gewinnspiel gestartet, mit Hilfe von Raumformplan!
Und hier gibt es z.B. einen Sattelschoner fürs Fahrrad zu gewinnen, in PINK ♥

Außerdem möchte sie unseren Lieblingsartikel aus dem Shop sehen und das ist ganz klar:
DAS HIER! WILL HABEN!

Zu gewinnen gibt es folgende Dinge:

Das Krokodil und der Engel ♥


Bei der lieben Samantha gibt es auch was zu gewinnen. Sie feiert ihre 222 Leser und verlost dabei folgendes:

Der Surferbabe-Blush ist sooo schön rosa!


Auf Kleines Großes Wunderland von den beiden hübschen Ladies Viki und Sarina wirds geheimnisvoll...WAS IST IN DER PUNKTESCHACHTEL? Da ich das unbedingt wissen will und außerdem die Isadoraprodukte total toll finde, möchte ich auch an ihrem Gewinnspiel teilnehmen :-)

Der Schmetterlingsring ist auch so toll!!!

Fantakuss freut sich, denn sie hat schon 50 Leser (84!!!) für sich begeistern können! Drum verlost sie ein paar ihrer Lieblingsprodukte und auch da will ich gerne teilnehmen :-)

Vorallem die Wimpern haben's mir angetan!


Last but nevertheless least noch It's just gossip. Diesen Blog kann ich allen nur ans Herz legen, wie eigentlich alle Blogs, die ich euch im Rahmen dieser Gewinnspielposts immer so vorstelle! Jen verlost z.B. eine Cowboy Clutch, die ich äußerst cool finde ♥

Die Lipglosse von Maybelline find ich auch interessant, besitze noch keinen :-)
So, das wars für heute mit den Gewinnspielen, ich wünsch euch und mir viel Glück :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen