Dienstag, 31. August 2010

Neulich beim...

Jobcenter:

Junger Mann, Mitte 20: "Hallo, entschuldigen Sie, gibt es hier auf dem Stockwerk eventuell eine Toilette?"
Mitarbeiterin, Mitte 50: " Ja natürlich, aber die ist wirklich GANZ weit weg. Am anderen Ende. Können sie es so lange noch einhalten?"


Äh.
Ja.
Genau.

Heute bin ich unproduktiv und unfassbar müde, drum gibts nix spannenderes als das ;-)

3 Kommentare:

  1. ah das kenne ich beim jobcenter :)

    und ich habe gestern bei netto christstollen entdeckt , also bald ist weihnachten :P

    AntwortenLöschen
  2. Hej, danke danke danke, für deinen Linktipp. Hab mich schon fleißig umgeschaut. Leider kann man momentan die Bilder nich groß klicken, weil die da was an der Website basteln =( aber ich bin auch so schon begeistert!!!
    LG

    AntwortenLöschen