Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller vier...

kurz vor Abfahrt :-)

1.  Lachen muss ich, wenn ich den Hunden beim spielen zusehe.
2.  Die Sendung mit der Maus ;-) ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt  sind bloß unsere Taschenlampen???
4.   Immer erst zur Verabredung losfahren, wenn ich eigentlich schon da sein müsste, ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten  AUF MEINE MAMA ♥ ♥ ♥ .
6.   Wenn ich Auto fahre  liebe ich es, laut Musik zu hören und zu singen  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnitzel mit meiner Familie , morgen habe ich lesen, planschen, faulenzen, quatschen und spielen geplant und Sonntag möchte ich dann wahrscheinlich gar nicht nach Hause fahren!

1 Kommentar:

  1. Danke fuer dein kommi :)

    Ja, als ich mir dieses Andenken gekauft hab,
    hab ich auch schon nach dem Made in China Schild gesucht :D Aber als Andenken ist es halt was schönes ;)

    #♥

    AntwortenLöschen