Sonntag, 25. Juli 2010

Wie die Bienchen...

arbeiten wir hier daran, dass die Wohnung langsam mal fertig wird. Ich hab mir fest vorgenommen, dieses Mal wirklich erst mit "arbeiten" aufzuhören, wenn ich ZUFRIEDEN bin. Gar nicht so leicht!
Kennt ihr das, man bringt irgendwo ein Provisorium an, etwa einen Vorhang, der einem eigentlich nicht wirklich gefällt und das bleibt dann so bis zum Auszug? Und man läuft tausenmal dran vorbei und denkt: "Also das muss ich aber bald mal ändern", " Da muss was RICHTIGES her" usw. ?
Ganz furchtbar. Ich HASSE das. Und drum versuche ich, das hier so gut wie möglich zu vermeiden. Das bringt aber halt auch mit sich, dass wir viel länger brauchen mit dem einrichten. Hoffentlich isses das wert :-)
Denn zwischendrin geht einem dann ja auch noch das Geld aus, oder?

Wobei es auch nicht mehr unendlich viel zu tun gibt bzw. zu kaufen gibt grade.
Wir müssten nach dem nächsten 1. also fertig werden...

Seid ihr in eurer Wohnung "fertig"? Oder verändert sich sowieso alles, bleibt alles im Fluß und ihr werdet nie ganz fertig sein? Was fehlt noch? Was ist provisorisch?

Liebste Grüße von "Tine Wittler" *lol*

1 Kommentar:

  1. ich weiß genau, wovon du redest. mir gehts auch immer wieder so. allerdings finde ich das eine positive eigenschaft. ich rücke regelmäßig möbel oder hänge bilder um/ab. somit wird mir im eigenen zuhause nie langweilig...

    AntwortenLöschen