Sonntag, 25. Juli 2010

Come on everybody...

let's win again! :-)

Ich habe ein paar Gewinnspiele entdeckt, an denen ich total gerne teilnehmen möchte und drum poste ich hier in stiller Hoffnung, dass das klappt *mirdiedäumchendrück*

Anfangen möchte ich mit:




Suz's Beautycase! Ein total netter Blog, den ich gerne lese und den ich euch nur ans Herzi legen kann ♥
Gewinnen kann man folgende Dinge:
Und ich bin doch totaler Hello Kitty- Fan! Außerdem passt das mit dem "Biss..."-Buch äußerst gut, lese ich doch gerade den dritten Teil und bin mal wieder ganz verliebt in die Story.



















Give the bitch her chocolate, was für ein wunderbarer Blogname!!! Und ein noch viel wunderbareres GEWINNSPIEL!
Set 2: You say I'm a diva like it's a bad thing will ich uuuuunbedingt gewinnen! *daumedrüüückbissieblausind*














Und auch Lu lässt sich nicht lumpen und verlost einen Ohrringständer (sowas wollte ich schon immer ;-) ) und sechs süüüße Buttons! Und meine Ohrringaufbewahrung war bisher eher kläglich...in einer Blechdose X-/ Also bitte hilf mir, liebe Lu!



















Miu veranstaltet zu ihrem einmonatigen Blogjubiläum auch ein Gewinnspiel und verlost wundertolle Sachen! Das erste Paket (der Hauptgewinn ;-) ) gefällt mir am Besten, euch auch?


















Und last but OF COURSE not least: Kontranym veranstaltet ebenfalls ein Gewinnspiel und der Preis ist heiß *lach* Aber seht selbst:


























WOW, das waren die Gewinnspiele DES TAGES und jetzt kann ich nur noch hoffen...sitting, waiting, wishing :-)

C U SOON!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Das sollte ich wohl noch ergänzen ;)
    Ja, ich meine Geheimtipps für besonders schöne Ecken, Einkaufmöglichkeiten, Restaurants... neben all den typischen Sehenswürdigkeiten.

    AntwortenLöschen