Montag, 19. Juli 2010

Shopping was today...

quite awesome!
Es ist so schrecklich, diese ganzen fiiiiiesen Beautyblogs verführen mich dazu, immer wieder zu den Make Up-Aufstellern in den Läden zu wandeln und ich nehm IMMER was mit *grmbl*
Naja, andererseits hab ich viiiel zu lange nichts in der Richtung gekauft und mein Make Up- Vorrat ist so klein, dass er in eine mittelgroße Kosmetiktasche passt ;-)

Heute gekauft:

Labello Natural Volume und ich bin total gespannt, ob er hält, was er verspricht. Riecht jedenfalls wirklich lecker, ganz leicht vanillig finde ich.















Mineral-Powder von essence, das Muster is so schön, will man gar nicht kaputt machen X-) Irgendwelche Tipps, was ich da für nen Pinsel kaufen soll dafür?










Anti-Pickel-Puder von Manhattan und auch da bin ich superneugierig. Ob DER wohl hilft? Grad die typische T-Zone glänzt ja momentan wie mit einer Speckschwarte eingerieben...und ich bin gespannt, wie lange der mattiert.










Soweit zum Make Up für heute *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen