Dienstag, 20. Juli 2010

Gewinnen will ich...

unbedingt ganz bald und zwar bei den folgenden wunderbaren Blogs:

BananaCat verlost superschöne Sachen, am TOLLSTEN finde ich den P2 "rich and royal", geile Farbe!!!


Gewinnspiel bei BananaCat


Just Me veranstaltet ebenfalls ein Gewinnspiel anlässlich ihres Geburtstags (HAPPY BIRTHDAY!!!! Wenn auch nachträglich...), dort haben es mir die Donuts TOTAL angetan ♥ ♥ ♥ Ich esse supergern bei Dunkin' Donuts, also passen die total zu mir ;-)


Gewinnspiel bei Just Me

Und dann zu guter Letzt noch das Gewinnspiel bei Bluebell! Sie hat 1jähriges Blogjubiläum, auch da HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Den Kryolan Lidschatten finde ich traumhaft schön und alleine für den lohnt es sich schon, da mitzumachen.
Warum ich gewinnen sollte? Na, wie im letzten Post bereits geschrieben, ich besitze nicht sonderlich viel Make Up Zubehör und ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir dabei hilfst, diese zu erweitern :-)


Bluebells Gewinnspiel

*hihi* Oh Mann, ich bin im Gewinnspielfieber oder so!
Aber ich entdecke wirklich jeden Tag neue, schöne Blogs und bis jetzt komm ich mit dem Lesen auch noch hinterher ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen